Die Ratten

Clan-Funktion bei Die Ratten eingeführt

gamigo veröffentlicht ein großes Update für das beliebte Browsergame Die Ratten, welches die Clan Funktion im Spiel freischaltet.

Wer gerne das Onlinegame Die Ratten spielt und sich schon lange gewünscht hat, einen Clan gründen zu können, der bekommt jetzt die Gelegenheit dazu!

Ratten leben in Gruppen zusammen, daher ist es nur logisch, dass man auch im Browsergame Die Ratten einen Clan gründen kann. Ab sofort ist dies auch möglich, denn mit einem neuen Update wurde eine Clan-Funktion ins Spiel integriert. Das neue Feature erlaubt es nun Rattenanführern gemeinsam mit ihren Freunden einen eigenen Ratten-Clan zu gründen. Mit diesem darf man dann gegen andere Clans in den Krieg ziehen.

Wer gerne im Onlinegame Die Ratten einen eigenen Clan gründen möchte, der muss mindestens Level 20 im Spiel erreicht haben. Dann tretet ihr mit eurem Clan darum an, die höchsten Plätze in einer Top 20 Rangliste einzunehmen. Wer dies schafft, dem winken Ruhm und Ehre! Doch es wird nicht einfach werden, sich gegen die anderen Clans zu behaupten!

Das Browsergame Die Ratten stellt eine Mischung aus Strategie-, Action- und einer Art Tamagotchi-Spiel dar. Es ist kostenlos als Free2Play Spiel für den Browser, Facebook, Android und iOS erhältlich. Das Clan-Update ist ein weiteres großes Update, nachdem vor kurzem schon eine umfangreiche Individualisierungsfunktion integriert wurde. Über diese ist es möglich, die eigenen Ratten mit Anzügen, Hüten, Brillen und weiterer Ausrüstung zu individualisieren. Die Ratten ist ein beliebtes Onlinegame und kann auf mehr als sieben Millionen Spieler über alle Plattformen hinweg blicken.

Share this post

No comments

Add yours