Die Ratten Screenshot

Die Ratten: Oster-Update ist online

Auch Ratten feiern Ostern und ihr könnt euch mit diesem besonderen Update des Browsergames Die Ratten auf viele neue Inhalte freuen.

Ein Update bringt immer jede Menge neuer Inhalte in ein Spiel. So auch das große Oster-Update für das Browsergame Die Ratten. Neue Inhalte wie ein besserer Spielfluss, eine verbesserte Vollstopfunktion und neue Dekorationen sorgen für noch mehr Spielspaß.

Zu den Änderungen und Neuerungen des Update gehören:

Optimierung des Spielflusses

Nützliche Pop-Ups im Spiel ermöglichen es eurer Ratten-Crew jetzt noch rasanter vorwärts zu kommen. So wird euch der Weg zum unerschöpflichen Käseparadies gezeigt.

Vollstopffunktion angepasst

Während ihr bisher gegnerische Ratten vollstopfen konntet, ohne, dass sich diese gewehrt haben, müsst ihr nun im Spiel besser aufpassen. Denn mit dem neuen Update wehren sie sich tatsächlich gegen die Völlerei und können den Käse sogar klauen!

Neue Dekorationen

Passend zu Ostern könnt ihr im Spiel nun viele neue grafisch Elemente entdecken, die für noch mehr Rattenstimmung sorgen!

Außerdem wird die wichtige Frage gestellt:

Habt ihr schon mal aus Eiern Hasen gebaut? Nein?? Dann ergreift die Gelegenheit bei den langen Ohren und legt jetzt damit los!

Holt euch die lustige Hasenstatue in den Bau und verbessert sie mit Ostereiern! Mit jedem neuen Statuen-Level werdet ihr auch mit Sammelstücken belohnt! Tipp: An die runden Hühnerprodukte kommt ihr über „friends gifts“ oder einfach indem ihr Ratten und Skelette in die ewigen Jagdgründe schickt!

Ihr seht, es gibt im lustigen Browsergame Die Ratten jede Menge neuer Dinge zu tun und zu entdecken. Worauf wartet ihr noch? Stürzt euch in die spannenden und aberwitzigen Abenteuer!

Share this post

No comments

Add yours