Die Ratten

Die Ratten wurde als „Einzigartigstes Spiel 2015“ ausgezeichnet

gamigo ist stolz darauf bekannt geben zu dürfen, dass das Onlinegame Die Ratten die Auszeichnung als „Einzigartigstes Spiel 2015“ erhalten hat.

Das größte russische Soziale Netzwerk Odnoklassniki (OK) wählte nun zum Jahresende die besten Spiele des jeweiligen Jahres innerhalb des Sozialen Netzwerks in zehn Einzelkategorien.

Zu diesen Kategorien gehörte das viralste, das beste taktische, das Top-Shooter- sowie das ungewöhnlichste bzw. einzigartigste Spiel, das entsprechend ausgezeichnet wurde.

gamigos Onlinespiel Die Ratten konnte dabei die Auszeichung als „Einzigartigstes Spiel 2015“ bekommen. Der Award wurde aufgrund der abgefahrenen Hintergrundstory, der drollig-dreisten Charaktere und dem innovativen Gameplay-Ansatz vergeben. Das Cross-Plattform-Spiel, welches für Browser und Facebook sowie iOS- und Android-Geräte verfügbar ist, begeistert durch seinen Mix aus Action-, Strategie- und klassische Tamagotchi-Elementen. Im Spiel übernimmt man die Rolle des Anführers einer Rattenbande und geht gemeinsam auf Beutezug. Man stürzt sich in den Kampf um einen Platz im großen Käseparadies. Vor kurzem wurde das Spiel mit einem umfangreichen Update versehen, welches das Clan-Feature in Die Ratten einführte. Mit diesem Feature ist es Spieler möglich, weltweit ihre Banden zu noch größeren Armeen zusammenschließen.

Das Onlinegame Die Ratten konnte wegen der  sehr guten Performance von der OK-Plattform, auf der es im Mai 2015 erstmalig veröffentlicht wurde, bereits initial prominent gefördert. Inzwischen haben sich mehr  als 3 Millionen Spieler auf OK für den Krieg der Ratten registriert. Die offizielle OK-Fangruppe konnte schon innerhalb kürzester Zeit über 33.000 aktive Mitglieder erreichen. Auch die stets freundliche internationale und hilfsbereite Community wird viel gelobt. Die Ratten kann auch international auf einen großen Erfolg blicken, denn insgesamt buhlen bereits über 7 Millionen Spieler bei Die Ratten um einen Platz im Käseparadies. Für das kommende Jahr hat Publisher gamigo schon jede Menge neuer Updates für Die Ratten in Arbeit!

Share this post

No comments

Add yours